Logo

banner uebermich

Talksendung ,,Hallo Nachbar‘‘ Thema: ,, LIEBE - WAHRHEIT - FEUER: EINE POP-TRILOGIE'' von Peter Eilichmann

Ausstrahlung live am 15. September 2020 - 19:00 bis 20:00 Uhr auf Radio Munot Schaffhausen – Stream über www.radio.de/s/radiomunot Moderation: Daniel Nestlen – Talk-Gast: Peter Eilichmann Podcast im Anschluss hier auf eilichmann.com unter ,,Mein Blog‘‘

Hallo zusammen, Peter Eilichmann hier.

Die Sendung ,,Hallo Nachbar‘‘ gibt’s heute Abend bei Radio Munot Schaffhausen in einem Doppelpack. Mein Kollege Daniel Nestlen hat mich als Sänger und Komponist eingeladen über mein Pop-Projekt zu sprechen, im speziellen eine von mir geschriebene und von Florian Sitzmann musikalisch geschaffene und produzierte Pop-Trilogie. Als Professor für Pop-Musik an der Pop-Akademie Baden Württemberg ist er dazu besonders prädestiniert. Und eins kann ich schon verraten, mit Florian zu arbeiten ist großartig und spannend zugleich…

Zu heute Abend:

Inhaltlich geht es um 3 große Themen, um ,,Liebe, Wahrheit und Feuer‘‘. Oder international ausgedrückt ,,Love – Truth and Fire‘‘.

Die Songs gibt es demnach auch in englischer Sprache von mir gesungen. Übrigens, die besagten Double-Trak-Sigles (Deutsch/Englisch) sind überall mit einem Klick weltweit zu hören, unter anderem auf Spotify oder auch auf Youtube. Auch für die, die schon mal lauschen möchten, wie’s klingt, wenn Eilichmann singt… ups …das reimt sich ja sogar.

Ja. Und warum es sich um eine Pop-Trilogie handelt und welche Botschaft sich im tieferen Sinne hinter dieser Trilogie verbirgt, im genaueren hinter den Songs ,,Wie sehr ich Dich Liebe, Die Wahrheit und Tausend Feuer‘‘, dazu heute Abend mehr in ,,Hallo Nachbar‘‘ mit Gastgeber Daniel Nestlen und mit mir, mit Peter Eilichmann…bis dann. Wir freuen uns auf Sie!

PS:
,,Öffne Dich in Liebe der Wahrheit, und Du wirst brennen wie tausend Feuer‘‘.
Peter Eilichmann