Logo

banner uebermich

Live-Sendung ,,Der Feierabend‘‘ auf ERF Plus mit der Moderatorin Ulrike Schild

Liebe – Wahrheit – Feuer: ,,Eine Pop-Trilogie‘‘ von Peter Eilichmann

Montag den 27. September 2021 von 17:00 bis 19:00 Uhr


Hallo zusammen, Peter Eilichmann hier!

Am Montag den 27. September könnt Ihr zwischen 17:00 und 19 Uhr auf ERF Plus live dabei sein, wenn Ulrike Schild mit mir über mein neues Liederprojekt spricht. Entstanden ist eine Trilogie mit dem Titel: ,,Liebe-Wahrheit-Feuer‘‘.


Zum einen werden wir gemeinsam reinhören in die Lieder ,,Wie sehr ich Dich liebe, Die Wahrheit und Tausend Feuer‘‘. Und zum anderen werde ich Euch einiges zur Entstehung dieser Pop-Trilogie verraten, zu den Mitwirkenden, aber auch warum gerade die Themen ,,Liebe, Wahrheit und Feuer‘‘ für mich persönlich eine tiefe Einheit bilden und welche Erfahrungen dahinter stehen, wenn ich für mich sagen kann: ,,Öffne Dich in Liebe der Wahrheit, und Du wirst brennen wie tausend Feuer‘‘.

Ja…Und das schöne bei ERF Plus an der Sendung ,,Der Feierabend‘‘ ist, dass Ihr Euch ab der zweiten Stunde, also ab 18:00 Uhr, telefonisch oder per Email mit Euren Fragen und Gedanken live einbringen könnt.

Also: Einschalten, reinhören und mitmachen…

Ich freue mich auf Euch!

Euer Peter Eilichmann

PS. Den Link zum Podcast meiner Sendung auf ERF-Plus findest du Hier.

Gestaltung Pop Triologie